das war auch kein reim du bastard!Und ich würd hier nicht so groß rumprollen du hörst ya noch nicht mal Rap! _____________________________
Alle Bitches aus Hamburg nehmt meinen Penis in den Mund und ruft so laut es geht !WESTBERLIN UNTERGRUND!
In Antwort auf: Und ich würd hier nicht so groß rumprollen du hörst ya noch nicht mal Rap! Verträgste net das ich die Wahrheit sage?!? Und woher willste wissen das ich kein Rap höre?
was für ne Wahrheit? das du alles ausm net ziehst?vielleicht noch die namen änderst... das weiss ich auch so _____________________________
Alle Bitches aus Hamburg nehmt meinen Penis in den Mund und ruft so laut es geht !WESTBERLIN UNTERGRUND!
LoL glaub mal dran.Wie nen Battle geht weiß ich auch so
dann weisste ya schonmal mehr als manche andere ^^ z.B de tili naja egal ich will jetzt hier auch nicht sagen dass ich der überbattler bin... ich kanns ya eigentlich gar nicht mal richtig! Also halt dich maln bisschen zurück. Und wenn du soviel Rap hörst warum hastes dann nie erwähnt? egal lass mal morgen drüber quatschen! cYa Bitch _____________________________
In Antwort auf: Und wenn du soviel Rap hörst warum hastes dann nie erwähnt?Hast du mich jemals gefragt?!
Du laberst ya sonst auch nur Müll... mit dir kann man ya gar nicht richtig reden! Hättestes halt gesagt... _____________________________
Ich hab auch nie das gegenteil behauptet, oder?
Aber wenn ihr unbedingt nen Ergebniss wollt: Marc! Naja er labbert net immer das selbe und seine Reime sind auch besser
sido
24.11.2004 21:22
ICH BIN SCHWUL UND STINK NACH SCHEISSE!!
Da haste recht
Hip Hop Rap
| - Battlethread
| - Ratethread
Spezielles
| - News und Regeln
| - Verbesserungsvorschläge für die Homepage...
Allgemeines
| - Spamming
| - Schule
Sprung