auf du machst auf hart bis in warheit aber nur ein punker ich bin am mic mein hund und ich ficken deine mama ________________________________________________
Meine Flows sind das 8te Weltwunder deine sind ein wunder punkt. Meine Punshlines fesseln dich wie Ketten…der Sklaverei Bitch du bist nicht frei du bist frei...Wild! _____________________________
Alle Bitches aus Hamburg nehmt meinen Penis in den Mund und ruft so laut es geht !WESTBERLIN UNTERGRUND!
deine name ist rhymin simon du solltest besser meinen penis in dem mund nehmen spast und du glaubst immer noch du hast mehr chansen als ich am mic geht nich denn ich mach doubelstrike
Du bytest wie ein Papagei dein Papa ist ein Weichei. Wenn du auftrittst wird's für deine eigene crew peinlich. Ihr seid weinerlich. Versuch dich zusammenzureißen, während ich dich in der Luft wie Papier auseinander reiße... _____________________________
Alle Bitches aus Hamburg nehmt meinen Penis in den Mund und ruft so laut es geht !WESTBERLIN UNTERGRUND!
hannes was willst du mit mutterficker und kinderrap? wir sind noobs du schwanzgesicht! Und DU kleines Hurenkind hast kein Plan von Rap du Internbyterkind! Und komm mir jetzt nicht mit mutterficker und so nem fuck! Bitch! _____________________________
Naja ihr habt den Sinn eines Battles glaub ich net verstanden:Der eine disst euch und ihr sollt ihrn KONTERN!!!! und dann ebenfalls fronten.Ihr schreibt einfahc zusammenhangslose Wörter!Wo sind die Punchlines!?!Meint ihr es stört mich wenn ihr im battle zu mir sagt das ihr meine Mutter fickt?!?Nein lasst euch was besseres einfallen net so 0815 Kindersprüche! Lol Marc sollte das eine ne Beleidigung sein?Das is eher nen Beweis wie arm deine Reims sind, also fühle ich mich mal net angesprochen